Startseite
Service
Schulung
Profil
Kontakt

Profil

Silke & Katrin

Wir möchten Frauen die Angst vor dem Computer nehmen, damit der Umgang mit dem Computer selbstverständlich und angstfrei wird.

Auf geduldige und dir verständliche Art erklären wir dir auch kompliziertere Funktionen. Dabei gehen wir selbstverständlich auf deine Vorkenntnisse ein und passen uns deinem Lerntempo an. Wir bringen dir den Computer mit viel Spaß näher.

Mit viel Geduld, Ausdauer und Freude widmen wir uns jedem einfachen oder komplizierten Zipperlein deines Computers. Da du ja nicht lange auf deinen Computer verzichten möchtest oder kannst, geben wir alles und beeilen uns ;-)

Wir haben umfassende Kenntnisse im Bereich Hard- und Software, von A wie Anwendungen über P wie Programmierkenntnisse in HTML, XHTML, CSS, C++ und Java bis zu W wie Websitegestaltung. 

 

flink@web